Unternehmen

Die HaDo International GmbH wurde 2015 von Harald Hartmann und Alexander Dohm gegründet.  Mit 35 Jahren Erfahrung im Maschinenbau, Elektronik und Automation entwickelten wir unser Trockeneisstrahlgerät COOLMASTER® – 100% made in Germany.

Unsere Vision war es, ein Gerät zu konzipieren, das vom Flugzeug bis hin zur Mikroelektronik nahezu alles mit Hilfe von Trockeneis von Schmutz befreien kann. Oberste Prioritäten waren dabei, ein verlässliches Gerät, flexible Funktionalität, modernes Design und die Herstellung in Deutschland.

Unser COOLMASTER® Kompetenz- und Schulungscenter mit Entwicklung, Vertrieb, Service, Logistik und Montage befindet sich im Technologiepark Tübingen-Reutlingen (TTR) in Baden-Württemberg.

Der Vertrieb und die Beratung erfolgt über ausgewählte Fachhändler sowie auch direkt über uns.

Wir stehen hinter COOLMASTER®

Unser Team ist wie unser Trockeneistrahlgerät. Klein aber oho.

Familiär und an jeder Stelle kompetent besetzt.

Wir sind:
der ideenreiche Entwickler und Techniker – immer einen Schritt voraus
die Koryphäe rund um Trockeneisstrahltechnik – unterwegs bei unseren Kunden
die Kreative für Grafik und Werbung
der Alleskönner im Verkauf und in der Werkstatt
das Rechentalent in der Buchhaltung,
die Fee – hilft wo es hängt und brennt.

Bei uns ist es selbstverständlich miteinander voran zu kommen. Stets mit Herzblut im Einsatz machen uns unsere Arbeitstage auch viel Spaß.

Historie – Rückblick

COOLCOMP Kompressor Ansicht mit Vanguard Motor

COOLCOMP mobiler Kompressor erweitert unser Produktspektrum

 

Ein weiteres Mitglied in unserer COOLen Familie. Der COOLCOMP teilt sich mit dem COOLMASTER die tollsten Eigenschaften. Klein, leicht wendig, mobil, schnell einsatzbereit.

Menü